Männer-Netzwerk

Vielleicht geht es Ihnen wie uns. Im Alltag zwischen Beruf und Privatleben kommt es leicht zu kurz, dass man Zeit zum Durchschnaufen findet. Zeit für sich, Zeit für den Austausch mit Gleichgesinnten, Zeit um einen Blick über den Tellerrand zu wagen, Zeit um über die Dinge nachzudenken und zu diskutieren, die uns wirklich interessieren.

 

Deshalb treffen wir uns im neuen Riedenberger Männer-Netzwerk als Männer im mittleren Alter (25-55) – gut, das ist sehr weit gefasst, aber dann hat man eine Vorstellung. Unser Programm lebt von Ideen, die wir selbst haben. Die Treffen sollen etwa monatlich stattfinden.

 

Ort: Evangelisches Gemeindehaus Stuttgart-Riedenberg, Schemppstr. 46b.

Zeit: 20-22 Uhr

 

Wer Fragen hat kann sich gern an Thomas Ebinger (thomas.ebinger@gmx.de; Tel. 0711 94552114) wenden.