Artistengottesdienste

jeweils samstags um 18 Uhr im Hof des Gemeindezentrums, Schemppstraße 46 (und bei schlechtem Wetter in der Kirche). Spenden an die Artisten sind erbeten. Teilnahme nur mit Anmeldung unter: https://evkircheriedenberg.church-events.de oder Telefon: 0711-478991

 

17. April: Klein - aber Oho!

Familie Böhm-Heppenheimer vom Circus Veno Mendes

Die Kinderartisten Alexia und Adriana zeigen uns erstaunliche Turnakrobatik mit Ring, Seil und Ball sowie Bewegungen als Schlangenmädchen.

 

24. April: Don`t worry - be happy!

Familie Kreischer-Kaiser, Freie Artisten

Wir freuen uns über die artistischen Späße des Star-Clowns Milano Kaiser, einem der meistgebuchten Clowns in deutschen Circussen.

 

01. Mai: It´s magic!

Jan Riedesel und Jürgen Widmann, Circus Piccolo

Wir sehen erstklassige Artistik auf dem Seil, Balancenummern und Jonglage. Wir staunen über den Zauberer und Illusionskünstler.

 

08. Mai: Hoch hinaus!

Familie Köllner vom Circus Montreal

Ein echter Familiencircus begeistert uns mit vielfältigen Artistennummern und dressierten Tauben.

 

22. Mai: Feuer und Flamme!

Familie Bügler vom Circus Salto Mortale

Wir erleben klassischen Circus mit Feuerschlucken, Messerwerfen, Lassokunst und Bodenakrobatik.