Gesprächscafé Riedenberg - Treffpunkt 60 plus

 

An jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat öffnet das Evangelischen Gemeindezentrum, Schemppstraße 46 B um 09:30 Uhr seine Türen für einen Kaffee, um 10:00 Uhr  schließt sich dann für etwa eine Stunde ein Programm an.  Wer mag, kann anschließend noch ein wenig verweilen. 

An jedem 1. Mittwoch des Monats sind die BesucherInnnen eingeladen, über ein vorgegebenes Thema ins Gespräch zu kommen, in größeren Abständen auch einen kleinen Ausflug zu unternehmen. An jedem 3. Mittwoch des Monats gestaltet ein geladener Gast das Programm. Das Gesprächscafé ist für jedermann geöffnet - in der Regel ab 60. Herzliche Einladung - seien Sie "sozusagen grundlos vergnügt"!

 

 

 

 

Mittwoch, 7.4., 10 Uhr: Musikalische Andacht zum Thema "Aufstehen - Auferstehen!"

Pfarrer Hoffmann-Richter mit Gesprächscaféteam und für die Musik Jean-Gabriel Bensoussan und Irmtraud Igl