Riedenberger Männer-Netzwerk (Männer zwischen 25 und 55 Jahren)

Als Zielgruppe und eingeladen sind alle Männer im weit gefassten "mittleren" Alter (25-55). Frei nach Grönemeyers Song "Männer haben`s schwer, nehmen`s leicht" wollen und müssen Männer auch mal unter sich sein, die sonst viel eingebunden sind, bei denen sich im Alltag zwischen Beruf und Privatleben vielleicht kaum noch Zeit zum Durchschnaufen findet; Zeit für sich, Zeit für den Austausch mit Gleichgesinnten. Dementsprechend gestaltet sich auch unser Programm und reicht von ernsthaften Diskussionsabenden bis zu lockeren Besuchen im Jazzkeller.

Die Netzwerk-Treffen finden in loser monatlicher Folge im Evangelischen Gemeindezentrum Stuttgart-Riedenberg, Schemppstr. 46b,  jeweils montags, von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr statt - schauen Sie einfach im Gemeindebrief nach.

Das Angebot ist offen und wir freuen uns über weitere Mitglieder!

Ansprechpartner: Martin Richter, Tel.: 0711/ 4799337, Email: martinrichter75dontospamme@gowaway.hotmail.com