EJUS - Evangelisches Jugendwerk Sillenbuch

Newsletter Anmeldung: laura.nadolnydontospamme@gowaway.ejus-online.de

Aus dem Jugendwerk

Jungschar - für alle Kinder im Grundschulalter

Liebe Kinder, aufgepasst! Dienstags, 17-18.30 Uhr, im Gemeindehaus bei der Alten Kirche (außer in den Ferien und an Feiertagen) geht die Kinder Jungschar richtig ab!
Wir haben ein cooles Programm für euch: spannende Geschichten, lustige Spiele, mitreißende Musik und kreatives Basteln. Hier könnt ihr neue Dinge entdecken, Freunde finden und jede Menge Spaß haben! Lasst euch das nicht entgehen! Kommt vorbei und erlebt mit uns eine tolle Zeit!

Altschar - der neue Jugendtreff ab 13 Jahren

Du hast Lust, mit anderen in Deinem Alter coole Zeit mit Action, Abenteuer, Spannung oder einfach auch mal chillend zu verbringen? Dann bist Du in unserem neuen Jugendtreff genau richtig!
Wir (Liv, Thekla, Jannike, Fabian, Robin und Lukas) freuen uns, einmal im Monat abends mit Euch, Billard und Tischkicker zu spielen, Abenteuer zu erleben, Musik zu hören oder einfach auch mal nur abzuhängen.
Termine: je freitags, 8.3.2024, 12.4.2024, 3.5.2024, Ort: Gemeindehaus bei der Alten Kirche, Heumaden, Schwendestraße 1